Jesus School Anmeldung

Du möchtest dich für die Jesus School anmelden?
Die Jesus School  ist in vier Teile unterteilt. In den ersten drei Teilen werden die Handlungsstränge vom Alten und Neuen Testament beleuchtet und zwar aus der Sicht der Hauptakteure: Gott, Mensch und Satan. 
In dem vierten Teil wird der Aufbau der Bibel beleuchtet und dir mit der  KAMEL-Methode ein Werkzeug zum selbstständigen Bibelstudium an die Hand gegeben.

Du möchtest dich für den Offenbarungskurs anmelden?
Die Offenbarung ist der 2. Teil unserer Jesus School. Wenn du schon richtig gutes Bibelwissen hast, kannst du direkt damit starten, ansonsten empfehlen wir dir zuerst den 1. Teil für den Erwerb guter Grundkenntnisse durchzunehmen. 

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden:

Gott sucht Nachfolger

Ich will dich lehren. Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst.

Psalm 32,8

Gott sucht Werkzeuge

Als sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist: “Sondert mir Barnabas und Saulus aus zu dem Werk zu dem ich sie berufen habe.

Apg 13,2

“Jesus Christus spricht:
Geht raus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung.”

Markus 15, 16