Jesus School Youth Warteliste

Die Jesus School Youth läuft bereits, eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich.
Wir können Dich gerne auf eine Warteliste setzen, damit wir dich zum Start der nächsten 
Jesus School Youth kontaktieren können. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir derzeit keinen Termin nennen können.

Dieser Kurs ist für Jugendliche und junge Erwachsene bis Mitte Zwanzig gedacht. An 15 Abenden lernst Du die Bibel kennen.

Du bekommst einen Überblick über die ganze Bibel und wirst erkennen, dass dieses einzigartige, von Gott zusammengestellte Meisterwerk tatsächlich einen roten Faden hat!
Ziel der Jesus School Youth ist es, dass du einen guten ersten und altersgerechten Überblick über die Bibel erhältst.

Du möchtest dich für die nächste Jesus School Youth auf die Warteliste setzen lassen?

Du bekommst anschließend eine E-Mail von uns zugesendet. 

Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, schreibe bitte einfach eine Mail an: 
jesusschool@gvc-globalvideochurch.de

Bitte schreibe uns auch deine Handy Nummer ins Mail, damit wir dich später kontaktieren können.

Falls du auf der Suche nach den Teilnahme Gebühren bist, wirst du hier nicht fündig.

Der gesamte Kurs ist für dich kostenfrei.

Wenn du diesen Dienst unterstützen möchtest, dann darfst du das geben, was du auf dem Herzen hast zu geben. 

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden:

Gott sucht Nachfolger

Ich will dich lehren. Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst.

Psalm 32,8

Gott sucht Werkzeuge

Als sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist: “Sondert mir Barnabas und Saulus aus zu dem Werk zu dem ich sie berufen habe.

Apg 13,2

“Jesus Christus spricht: Geht raus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung.”

Markus 15, 16