Jesus School Kurzbibelschule

Jesus School

Wir werden eine der größten Liebesgeschichten der Welt erleben: Die Geschichte zwischen Gott und dem Menschen, die in der Bibel offenbart wird. Und zwar von einem spannenden Anfang, den beiden Schöpfungsgeschichten, über einen dramatischen Mittelteil, der sich bis zum Schluss steigert, zu einem glorreichen, hinreißenden Happy END! Du wirst entdecken, dass du sogar eine der Hauptfiguren in der Geschichte bist! Wie ihr jetzt schon seht, werden wir einen Überblick über die ganze Bibel bekommen und sehen, dass dieses einzigartige, von Gott zusammengestellte Meisterwerk tatsächlich einen roten Faden hat!

UNGLAUBLICH! Obwohl es innerhalb von 1500 Jahren von 40 verschiedenen Autoren geschrieben worden ist. SO etwas schafft nur Gott. Fragen könnt ihr hier gerne stellen. Wir freuen uns über jede Frage und jede Diskussion. In einer Kleingruppe von 12-16 Personen werden Aufbau und Auslegungsmethoden besprochen und eine kleine selbstständige Bibelarbeit mit einem Gruppenpartner für den nächsten Kurs vorbereitet. Ziel der Jesus School ist es, dass du einen guten ersten Überblick über die Bibel erhältst und mit der KAMEL-Methode einen guten Wegweiser fürs Selbststudium kennen gelernt hast.

Kursumfang: 12 Abende à 1,5 Stunden, Skript wird zur Verfügung gestellt

Du möchtest dich für die Jesus School anmelden?

Bitte füll das nachfolgende Formular aus. Kommende Infos zum Online-Seminar werden dir per E-Mail zugesendet.

Falls du auf der Suche nach den Teilnahmegebühren bist, wirst du hier nicht fündig.

Der gesamte Kurs ist für dich kostenfrei 🙂

Wenn du diesen Dienst unterstützen möchtest, dann darfst du das geben, was du auf dem Herzen hast zu geben. 

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden:

Gott sucht Nachfolger

Ich will dich lehren. Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst.

Psalm 32,8

Gott sucht Werkzeuge

Als sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist: “Sondert mir Barnabas und Saulus aus zu dem Werk zu dem ich sie berufen habe.

Apg 13,2

“Jesus Christus spricht: Geht raus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung.”

Markus 15, 16