Offenbarung Kurs

Der GVC Online Kurs Offenbarung startet

Wir freuen uns mit euch das letzte Buch der Bibel im Zusammenhang des alten und des neuen Testaments zu betrachten. Viele Symboliken und Bilder die uns in der Bibel begegnen finden wir in der Heiligen Schrift und diese dienen uns als Grundlage für die Entschlüsselung einer Prophetie, die sich erst in Verbindung mit dem Weltgeschehen verstehen lässt.

Wie kann die Offenbarung verstehen?

In unserem Online Offenbarung Kurs lernst du die Schätze des Buches mit Hilfe der Bibel zu heben. Komm mit auf eine spannende Reise, die dir die heutigen Geschehnisse in einem ganz neuen Licht aufzeigen. Ob wir von Siegeln, Zornschalen, oder Posaunen reden, die Bibel legt sich selber aus und liefert die Bedeutung aus ihrem eigenen Zusammenhang. Außerdem spricht der Heilige Geist zu dir ganz persönlich bei diesem Bibelstudium. Wir zeigen dir Querverweise auf und ebenso die Entwicklung von Gott, dem Menschen und Satan. 

Übersicht

Gibt mir der Offenbarung Kurs Orientierung?

In unruhigen Zeiten wie diesen suchen Menschen nach Wegweisung . Das hat uns dazu bewogen, einen Offenbarung Bibelkurs in Leben zu rufen. Covid 19 ist nahm Einfluss auf die ganze Welt und versetzte viele Menschen in Angst und Schrecken. Zum einen vor dieser Krankheit aber auch die wirtschaftlichen Folgen und das bestreiten der eigenen Existenz treibte viele in ganz persönliche Sorge, die oft in Depression, Süchten und Lebensmüdigkeit mündete. Die Frage, ob Corona wirklich durch die Impfung besiegt, oder eingedämmt werden kann erhitzt die Gemüter und sorgt für Spaltungen in Familien, unter Freunden und auch Gemeinden.

Wohin entwickelt sich die Welt?

Das ist eine Frage die viele Menschen und auch gläubige wiedergeborene Christen umtreibt. Die Gemeinden haben geschlossen oder feiern Gottesdienst mit Maske und Abstand. Lockdowns und Ausgehsperren werden immer wieder verlängert, erfolgsversprechende Konzepte fehlen. Das Vertrauen in die Politik in unsere eingesetzten Volksvertreter nimmt ab. Korruptionsfälle und ein der fehlende Blick fürs Volk sorgen für Argwohn. Neue Wege, Perspektiven und auch die Lösung, die Gott für uns Menschen sieht ergründest du im  Offenbarung Selbststudium.

Wo sind noch echte Volksvertreter?

Die Bibel zeigt, dass es eine wahre Krone gibt, die mit seinem Volk auf alle Ewigkeit herrschen wird. Wir reden von dem König der Könige, unser Heiland und Erlöser, Jesus Christus. Er wird wiederkommen um die Welt zu retten, um sie aus der Knechtschaft der Sünde zu befreien. Sünde und Tod werden in die Hölle geworfen und wir dürfen mit Jesus als Könige und Priester herrschen.

Sagt der Offenbarung Fernkurs etwas zum Verfasser?

Der Prophet Johannes ist der Verfasser der Offenbarung und hat diese als während er im Exil auf Patmos war, als eine Prophetie empfangen und niedergeschrieben. Der Offenbarung Kurs zeigt auf, dass Sprache und Motive der Offenbarung darauf hinweisen, dass er den ersten Teil der Bibel, das Alte Testament kannte und dazu Referenzen hergestellt hat. Er durfte Einblick in die Himmelswelt nehmen und Botschaften über Engel empfangen.

Sagt der Offenbarung Onlinekurs etwas zur Endzeit?

Tatsächlich beschäftigt sich der Self Paste Offenbarung Kurs sehr stark mit diesem Thema. Die Endzeit hat mit dem ersten Kommen Christi begonnen und endet mit seiner zweiten und letzten Wiederkunft. Das letzte Buch der Bibel berichtet von 2 Handlungssträngen, an denen wir die sogenannten letzten Tag erkennen. Das sind zum einen die Entwicklungen in den Gemeinden und zum anderen die Entwicklungen innerhalb der Welt. Je weiter wir fortgeschritten sind, desto weiter öffnen sich sie sieben Siegel in dieser wegweisenden Prophetie. Denn diesem Buch ist es zu eigen, dass es sich  der Gemeinschaft der Gläubigen  erst erschließt, wenn die Zeit gekommen ist.

Melde dich zum Offenbarung Kurs an:

Vorstadt
55411 Bingen
Deutschland

+49 (0) 176 363 567 81

info@gvc-globalvideochurch.de

Kontaktiere uns