Aktuelle Online Seminare

Ergänzend zu unseren Self-Paced Kursen Jesus School und Offenbarungskurs, wo du in deinem eigenem Tempo die Lehrinhalt durcharbeitest, haben wir auch einige Live Online Kurse, wo du direkt mit den anderen Teilnehmern und dem Leiter in Kontakt bist.

Buchtipp

Überwinder-Leben von Inga Haase

Der BIBLE GOLD Kurs basiert im Wesentlichen auf dem Buch "Überwinder-Leben" von Inga Haase, der Gründerin von GVC Global Video Church.

Newsletter

Unser Newsletter bringt dir wöchentlich Neuigkeiten der GVC Gemeinde und Impulse für dein Glaubensleben.

Gott sucht Nachfolger

Ich will dich lehren. Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst.

Psalm 32,8

Gott sucht Werkzeuge

Als sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist: “Sondert mir Barnabas und Saulus aus zu dem Werk zu dem ich sie berufen habe.

Apg 13,2